Volker Weininger

„Der Sitzungspräsident – SOLO!“

Ersatztermin vom 05.11.2020. Eintrittskarten vom 05.11.2020 behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin am 19.01.2021.

Im rheinischen Karneval ist Volker Weininger als „Der Sitzungspräsident“ der ungekrönte König im 0,2-Liter-Sprint. Er gehört dort mittlerweile zu den gefragtesten Rednern und ist regelmäßiger Gast bei den großen Fernsehsitzungen. Jetzt geht er mit seinem leicht angesäuselten Alter Ego auf die Langstrecke und gönnt seiner Paraderolle mit Solo! endlich einen ganzen Abend, denn es gibt einfach viel zu viel, was noch nicht erzählt worden ist. Und wenn sich der Sitzungspräsident auf der Bühne zügig aber ohne Hast ans Kölschglas macht, dann wird ganz schnell klar: Hier steht der lebende Beweis dafür, dass man auch mit Alkohol
lustig sein kann!

www.dersitzungspraesident.de

Ausverkauft!

(Tickets sind ggf. kurzfristig noch verfügbar)

Veranstaltung Details

19. Januar 2021 20:00
19. Januar 2021 22:30
Eltzhof

Veranstalter

Wahn.Witzig
kultur@wahn-witzig.de