Eltzhof

KulturGut Eltzhof – Restaurant, Brauhaus, Event- und Tagungslocation in Köln-Wahn

Der ehemalige ‚Paulshof‘ in Köln Porz-Wahn ging im Jahre 1835 in den Besitz der Familie Eltz-Rübenach, den Herren von Schloß Wahn, über und wurde fortan landwirtschaftlich genutzt. Nach aufwendigen Umbauarbeiten und Modernisierungen eröffnete der „neue“ Eltzhof im Oktober 2004 als die vielleicht größte multifunktionale Hofanlage im rechtsrheinischen Köln. In und um die nahezu quadratische Hofanlage sind ein Veranstaltungssaal mit Foyer, Tagungsräume, Innenhof, Biergarten und ein Brauhaus mit verschiedenen Nebenräumen entstanden. Seit 2007 ist der Eltzhof als KulturGut die Heimat unserer Kabarett- und Comedy-Veranstaltungsreihe „Wahn.Witzig“. Neben der besonderen Atmosphäre in unserer Theaterscheune, bietet das angegliederte Brauhaus auch immer die schöne Möglichkeit für unsere Gäste vor dem Theaterbesuch noch das ein oder andere Kölsch zu trinken und einen Happen zu essen.

Venue Detail

02203. 980080
St. Sebastianusstr. 10, 51147 Köln

Google Maps