Marie-Luise Marjan

„Mord mit Mutter“ – Lesung

VERSCHOBEN vom 03.02.2021 auf den 19.01.2023 und nun leidet aus produktionstechnischen Gründen ABGESAGT. Wir möchten uns für die Unannehmmlichkeiten entschuldigen. Ihre Tickets können ab sofort dort zurück geben, wo sie erworben worden sind.

Unblutige, kuriose Mordgeschichten – ironisch, witzig, geheimnisvoll! Spannungsgeladen! Die „Mutter der Nation“ liest Kurzkrimis des „König des Kurzkrimis“, Ralf Kramp. Mit einer gehörigen Portion Witz und unvergleichlichem Charme interpretiert sie die bitterbösen Storys. Das verspricht einen spannungsgeladenen und vor allem vergnüglichen Abend.

www.marie-luise-marjan.de

ABGESAGT!

Veranstaltung Details

19. Januar 2023 20:00
19. Januar 2023 22:30
Eltzhof

Veranstalter

Wahn.Witzig
kultur@wahn-witzig.de