Jochen Malmsheimer

„Dogensuppe Herzogin – ein Austopf mit Einlage“

Die gefühlte Arschlochdichte und Idiotenkonzentration, die allgemeine Generalverblödung die cerebrale Fäulnis in diesem Land war, subjektiv gefühlt, immer schon hoch, aber nun lässt sich dieses trübe Faktum nicht mehr nur im Experiment nachweisen, sondern ist für uns alle, die wir über ein entwickeltes humanoides Sensorium, über Geist, Witz, Verstand und Geschmack verfügen, fühlbar im Freiland angekommen. Malmsheimer ist bereit, sich diesem enzephalen Unsinn, gegürtet mit dem Schwert der Poesie in den Weg zu stellen.

www.jochenmalmsheimer.de

TICKETS >

Tags:

Veranstaltung Details

4. Oktober 2018 20:00
4. Oktober 2018 22:00
Eltzhof

Veranstalter

Wahn.Witzig
kultur@wahn-witzig.de
Kultur von glücklichen Künstlern Güteklasse A