Guido Cantz

„DAS VOLLE PROGRAMM – Ich sehe was, was Du nicht siehst „

VERSCHOBEN vom 04.06.2020 bzw. 06.05.2021 auf den 19.05.2022. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.

Guido Cantz ist einer der fleißigsten und erfolgreichsten Entertainer Deutschlands – seit fast 30 Jahren begeistert er seine Zuschauer auf Comedy-Bühnen, im Karneval und mit seinen zahlreichen TV-Shows. Bei diesem Arbeitspensum sieht er seine Frau kaum noch, dafür sieht SIE ihn umso öfter: Sie muss einfach nur der Fernseher anmachen – mit großer Wahrscheinlichkeit lacht ihr der geliebte Ehemann entgegen.

Mit seinen Erfolgs-Shows „Verstehen Sie Spaß“, „Die Montagsmaler“ und „Für immer Kult“ und seinen regelmäßigen Auftritten in TV-Rennern wie „Genial daneben“ oder „Meister des Alltags“ ist Guido Cantz einer der meistbeschäftigten TV-Stars der Nation. Wenn einer sich mit Fernsehen auskennt, dann er. Dieses Wissen teilt er jetzt mit seinen Fans – in seiner brandneuen Bühnen-Show „Das volle Programm – ich sehe was, was du nicht siehst“.

www.guidocantz.de

> TICKETS

Veranstaltung Details

19. Mai 2022 20:00
19. Mai 2022 22:30
Eltzhof

Veranstalter

Wahn.Witzig
kultur@wahn-witzig.de