Kasalla

Unsere Befürchtungen sind leider zur Realität geworden.
Aufgrund der aktuell noch sehr hohen Covid-19-Fallzahlen und Verordnungen des Landes NRW, wird es leider auch in diesem Jahr kein „ KASALLA entert den Mai“ Konzert in Siegburg geben.
Es tut uns wirklich von Herzen leid und wir sind guter Dinge, dass bald andere und schönere Zeiten auf uns zukommen werden.
Daher freuen wir uns schon jetzt sehr auf „KASALLA entert den Mai“ am 30.04.2022!
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin in der Rhein-Sieg-Halle in Siegburg.
Wir danken für Ihr/Euer Verständnis und bei Rückfragen sind wir unter:
kultur@wahn-witzig für Euch erreichbar.
Bleibt gesund! Und passt auf Euch auf,
Ihre und Eure Wahn.Witzler

www.kasallamusik.de

TICKETS >

Veranstaltung Details

30. April 2021 20:00
30. April 2021 22:30
Rhein-Sieg-Halle

Veranstalter

Wahn.Witzig
kultur@wahn-witzig.de