Event Tag: Jochen Malmsheimer

Jochen Malmsheimer
23. Mai 2024
28,00 €
Eltzhof

Jochen Malmsheimer

„Statt wesentlich die Welt bewegt, hab‘ ich wohl nur das Meer gepflügt…“ Dieser Titel des neuen Programms von Jochen Malmsheimer geht auf Simon Bolivar zurück, der ja, wenn man dem Internet glauben möchte, und das tun ja inzwischen viel zu viele, lange mit Jean Paul Sartre zusammen lebte. Vielleicht war es aber auch Simone Signoret, […]

Tresenlesen
12. September 2024
30,00 €
Eltzhof

Tresenlesen

„Endlich in Hengenbengen“ Die Rückkehr der Erdmännchen des deutschen Humors. 2020 kehrten sie zurück nach Sloegenkoegen, nun feiern sie ihre Ankunft in Hengenbengen, denn auch wenn Sloegen Hengen meint und Koegen Bengen, ist der Weg ein weiter, wenn auch wortlandschaftlich sehr schön. Jochen Malmsheimer und Frank Goosen kehren in ihrer Entität als Tresenlesen zurück auf […]